Peaceful Mind

Thomas Murer


Als ich durch die Kampfkunst das erste Mal mit Qi Gong in Berührung kam und nach einiger Zeit ein spürbares Gefühl für das Qi entwickeln konnte, war ich Feuer und Flamme. Ich brachte eine Ebene meines Wesens an die Oberfläche, die ich zuvor nicht kannte und stillgelegt war. Nun ging das Forschen und Entdecken weiter. Durch die intensive Tai Chi Ausbildung bekam ich ein solides Fundament für meine weiteren Tätigkeiten im Bereich der Körper-, Energie- und Bewusstseinsarbeit. Meditation, Qi Gong und Tai Chi sind ganz natürlich in meinen Alltag und mein Leben eingeflossen und nicht mehr wegzudenken. Mein Interesse für weitere Bereiche der Energiearbeit haben mich an Bücher, Seminare und Menschen geführt, durch diese ich mein Wissen stets erweitern und ergänzen konnte. Durch meine eigene, intensive innere Arbeit fand ich heraus, was für mich funktionierte und was nicht. Mehr Selbstbestimmung, Leichtigkeit und ein Leben aus dem Herzen sind Früchte, die ich nun dankbar empfange und gerne weiter gebe.


Neben Peaceful Mind bin ich seit über zwanzig Jahren als aktiver Rapper unterwegs. Ich liebe es auf den Bühnen mein Können zu zeigen, aus mir herauszukommen, abzugehen und zu tanzen. Auf verschiedenen CD Veröffentlichungen gebe ich durch meine Texte Einblick in mein Leben und was mich beschäftigt. Zusätzlich vermittle ich die Philosophie der Hip-Hop Kultur und die Kunst des Rappens an Kinder und Jugendliche in diversen Schulen. www.mctomahawk.ch


Meine Kreativität kann ich zudem auch in meiner selbständigen Tätigkeit als Grafik- und Webdesigner ausleben. So führe ich ein abwechslungsreiches Leben in verschiedenen Bereichen, die überall Berührungspunkte haben und auf eine Art ineinanderfliessen. www.teegrafik.ch


Ich bin sehr dankbar über die Reise die ich bis hierhin in meinem Leben machen durfte. Es war nicht immer einfach und die Herausforderungen haben mich oft durchgeschüttelt. Das Durchhalten hat sich gelohnt und ich freue mich riesig über all die weiteren Erfahrungen und Entdeckungen die ich machen werde. Mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen bereitet mir grosse Freude. Zu sehen wie sich bei ihnen eine Tür öffnet und eine Veränderung geschieht, ist ein grosses Geschenk.


Wenn du dich durch mein Kursangebot angesprochen fühlst, freue ich mich sehr dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.


Thomas Murer
Peaceful Mind

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok