SELBSTERMÄCHTIGUNG - SEI DEIN WELTMEISTER

Selbstermächtigung Kurs


Jetzt gehts los!! Mein grösstes Geschenk an dich wenn du hier reinspringen möchtest!
Ich öffne diesen Raum für sechs Menschen die bereit sind! Gerne kannst du dir jetzt deinen Platz sichern. Transformation über 6 Wochen. 5 Sessions in der Gruppe, eine Privatsession mit mir. Eine Facebook Gruppe für den Austausch zwischen den Sessions. (Sessions über Zoom. Für die Privatsession kannst du auch bei mir persönlich vorbei kommen)

Wie oft wählst du dich in deinem Leben? Wie tief fühlst du dich selbst in deinem Leben?

  • Ich führ dich in den Zustand des einfach Seins. Deinem Wesenskern. Der Stille.
  • Deine energetische Schwingungsfrequenz wird sich erhöhen
  • Werde zum wichtigsten Menschen in deinem Leben
  • Auflösung von altem Ballast über den du immer wieder stolperst
  • Lerne bewusst zu manifestieren. Du tust es eh, eben halt noch nicht so bewusst
  • Raus aus dem Mangel, rein in die Freude
  • Wie kanns noch leichter gehen?


Weshalb mache ich das?
Weil ich richtig Bock darauf habe all dieses wichtige Wissen weiterzugeben, dass ich selbst soooo geil finde und mir so viele Türen geöffnet hat. Ich habe so viel Liebe für diesen Weg den ich gehe. Du wirst es spüren. Aber es geht nicht nur um das Wissen im Verstand, mehr ein Aufsprengen was da in dir noch schlummert. Das Leben darf voller Freude, Leichtigkeit und Liebe sein. Bist du bereit zu empfangen? Gerne stelle ich dir meinen Raum zur Verfügung. Dieser wird immer noch grösser! Ich nehme dich mit. Es wird magic!!

Die Selbstermächtigung bringt dich in eine tiefe Verbundheit mit dir selbst. Deinem einzigartigen Weg! Leben aus der Seele. Fliessen mit dem Leben. Wu Wei! Ich gebe dir die stärksten Tools die ich kenne, die dich auf deinem weiteren Leben begleiten werden.

Bereit für Selbstverantwortung? Ready, set, goooo!!

Der Kurs ist gratis. Jedoch meine Zeit und mein energetischer Raum den ich öffne hat einen Wert.
CHF 1111.–

Ja, ich find es super Geld zu empfangen, aber in erster Linie geht es hier um dich und die Investition in dich selbst, in dein Leben. Was bist du dir selbst Wert? Diesen Wert werden wir im Kurs vervielfachen!!

Start: Montag, 10. August 2020, 20 Uhr
Anmeldung auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alles Liebe
Thomas

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok