Peaceful Mind Coaching

Dies ist etwas für dich, falls du bereit bist tiefer zu blicken, den Mut hast in Eigenverantwortung zu gehen, diszipliniert bist, dass gelernte auch anzuwenden oder einfach einen Gegenpol zur Hektik des Alltags suchst.

Bist du bereit für eine Veränderung in deinem Leben? Steckst du irgendwo fest und kommst nicht weiter? Sehnst du dich nach mehr Präsenz und Achtsamkeit? Brauchst du jemanden, der hinhört und für dich da ist? Möchtest du mehr Spiritualität in dein Leben einfliessen lassen oder einfach mal herunterfahren und entspannen?


Sehr gerne unterstütze ich dich in deinem Sein. Das Peaceful Mind Coaching ist auf dich zugeschnitten. Du bringst die Bereitschaft, ich die Inputs in Form von Übungen, Tipps und Hilfestellungen. Du profitierst von meiner jahrelangen Erfahrung in der Energie- und Bewusstseinsarbeit. Mal brauchst du vielleicht Qi Gong Übungen, mal wird es meditativ, mal brauchst du vielleicht nur ein offenes Ohr und Hinweise für deinen eigenen Weg oder mal möchtest du einfach bei einer Energiebehandlung entspannen und dich gehen lassen.


Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen ersten Termin.


Ich freue mich, dich in deinem Wachstum zu begleiten.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 079 257 02 19


Energieausgleich:

Erste Stunde (Kennenlerngespräch): CHF 100.–
Folge Stunden: Je CHF 130.–

Coachingpakete möglich.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok